Zurich Challenge 2019 Turnierlogo Bogenschiessen

Zurich Challenge 2021

Wir sind bereits an den Vorbereitungen für die Zurich Challenge 2021, die hoffentlich erneut als rekordberechtigtes, internationales Hallenturnier in Zürich durchgeführt werden kann.
Gerne laden wir euch zu diesem Bogensport-Event am 6.  und 7. November 2021 im Sport Center Irchel ein. 

Um die Zeit bis dahin etwas zu überbrücken, haben wir uns entschieden, ein virtuelles Wettkampftraining zu ermöglichen. 

 

Zurich Challenge-Virtual Edition-Resultate

Die Zeit ist wie im Fluge vergangen. Wir danken allen Schützinnen und Schützen für ihre Teilnahme und für die positiven Rückmeldungen, die wir erhalten haben.

Mittlerweile haben wir die offizielle Rangliste unter Berücksichtigung der besten Wertung erstellt. Die Gewinnerinnen und Gewinner der einzelnen Kategorien werden wir in den nächsten Tagen direkt kontaktieren. Ebenfalls bedanken wir uns an dieser Stelle bei unseren Sponsoren caféetc. und Erhart Sports-Loisirs, die auch für die virtuelle Durchführung Preise gestiftet haben.

Offizielle Rangliste

Die offizielle Rangliste zum Download als Erinnerung an die Teilnahme.

Einzelwertung (alle Resultate)

Einzelwertung aller eingegangenen Resultate. 

Rangliste (online)

Die finale Wertung ist auch auf IANSEO veröffentlicht


Standblätter

Die Standblätter mit allen Resultaten bieten wir zur Erinnerung ebenfalls noch zum Download an.

Wir danken unseren Sponsoren:

Zurich Challenge-2020-Partner-caféetc.
Zurich Challenge-2020-Partner-Erhart

Zurich Challenge-2020-Partner-Swisslos
Zurich Challenge-2020-Partner-clevergie

T.A.T. Clublogo Bogensportverein