Zurich Challenge 2019 Turnierlogo Bogenschiessen

Zurich Challenge 2019

Mit grossem Enthusiasmus konnte unser Club erstmals ein rekordberechtigtes, internationales Hallenturnier in Zürich organisieren.
Der Bogensport-Event vom 2. und 3. März 2019 im Sport Center Irchel hat uns viel Spass bereitet und die Rückmeldungen waren durchwegs positiv. An der Runde am Samstagnachmittag und den zwei Durchgängen am Sonntag waren sämtliche Kategorien von SwissArchery und Gäste herzlich willkommen.

Einblick in unsere Turniervorbereitungen haben wir in unserem Blog gewährt.

Turnier-Impressionen

Resultate

Die Rangliste der Zurich Challenge 2019 kann hier direkt bezogen werden.


Wir danken unseren Hauptsponsoren:

Zurich Challenge-2019-Hauptsponsor-Swisslos
Zurich Challenge-2019-Hauptsponsor-Allianz
Zurich Challenge-2019-Hauptsponsor-Erhart

Zurich Challenge-2019-Hauptsponsor-caféetc.
Zurich Challenge-2019-Patronat-Rollstuhlsport Schweiz

T.A.T. Clublogo Bogensportverein